Sponsoring

Als gemeinnütziger Verein verfolgen wir keine wirtschaftlichen Zwecke und sind deshalb auf die Mithilfe von Firmen, Institutionen und Gewerbetreibenden angewiesen.

Interessieren Sie sich für ein Sponsoring unseres Vereins und wollen damit die Förderung des Kinder- und Jugendsportes unterstützen ?

Wir freuen uns über Unterstützung aller Art !

Ansprechpartner:

Hendrik Matthes

hendrik.matthes@gmail.com

Um Ihre Firma im Gegenzug repräsentativ darstellen zu können, bieten wir Ihnen an:

• Bannerwerbung
  • Bandenwerbung
  • Fahnen
  • Ausstellungsfläche zur Produktpräsentation
  • Werbefläche auf einem Hindernis
  • Logo auf der Facebook- und Internetseite des Vereins

Sie haben außerdem die Möglichkeit eine oder mehrere Reitprüfungen als Sponsor zu übernehmen mit

• öffentlicher Nennung
  • persönlicher Übergabe eines Ehrenpreises durch einen Repräsentanten Ihrer Firma

Am Turnierwochenende erfolgen außerdem Sponsorenaushänge und mehrere Lautsprecherdurchsagen.

Weiterhin würden wir uns freuen Sie als Ehrengast zu unserer Veranstaltung begrüßen zu können.

Wir bedanken uns recht herzlich bei unseren Sponsoren, die uns jedes Jahr bei unserem Reit-und Springturnier mit Geld- und Sachspenden unterstützen.

Reit-und Fahrverein Zwönitz e.V.

Zwönitzer Gasse 2

08297 Zwönitz